Global Piano Roll Meeting 2018

Zusammen mit der Stanford University und dem GRASSI Museum haben wir ein in dieser Form erstmaliges globales Treffen von Universitäten, Museen, Sammler und Experten am 25. Juli 2018 realisiert. Annähernd 50 Teilnehmer (vor Ort und virtuell) aus vielen Ländern der Welt konnten wir begrüßen. Das Meeting war sehr erfolgreich und hat zu vielen konkreten nächsten Schritten geführt. Wir werden mit Sicherheit in absehbarer Zeit ein noch umfangreicheres Meeting dieser Art organisieren und dort zu spezifischen Themen Fortschritte vorstellen sowie vor Ort gemeinsam weiter entwickeln.

Da dieses Meeting und die gesamte Kommunikation in Englisch durchgeführt wurde und wird, haben wir Details dazu nur auf unserer Englischen FaszinationPianola Internetseite: http://www.en.faszinationpianola.de/global-piano-roll-meeting/index.html Dort werden sich dann auch Minutes und Berichte sowie hoffentlich die gezeigten Präsentationen und Unterlagen finden lassen.

Bei Fragen oder Anregungen melden Sie sich bitte gern bei uns.